Einladung zum Herbstkonzert der Stadtkapelle – „Tour de France“

plakat-2016

Beim diesjährigen Herbstkonzert der Stadtkapelle Vöhringen nimmt Sie das Orchester unter der Leitung ihres Dirigenten Andreas Blätzinger mit auf eine musikalische Reise durch Frankreich. Wie es sich für eine richtige „Tour de France“ gehört, finden dabei auch Etappen in angrenzende Länder statt. Das Konzertprogramm verspricht sinfonische Blasmusik vom Feinsten und ein abwechslungsreiches Tour-Programm aus überaus kraftvollen, beschwingten sowie ruhigen Passagen. Begeben Sie sich mit der Stadtkapelle Vöhringen unter anderem auf die Spuren von Wilhelm Tell, lassen sich vom Bolero verzaubern, fahren dann auf Ihrer Rundreise durch Frankreich gemeinsam von einer imposanten Etappe zur nächsten, bevor das große Tour-Finale in Paris alle in ihren Bann ziehen wird. Natürlich wird an dieser Stelle nicht alles verraten, lassen Sie sich gleichermaßen überraschen wie begeistern. Die Stadtkapelle Vöhringen freut sich sehr auf Ihr Kommen.