„Movie Night in Concert“ wird wieder veranstaltet

Nach dem Erfolg der ersten „Movie Night in Concert“ im Jahr 2016 will die Stadtkapelle Vöhringen allen Musik- und Filmbegeisterten auch in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight bieten. Wie es der Titel des Konzertes schon verrät, nehmen die über 65 Musiker der Jugend- und Stadtkapelle Vöhringen Sie gemeinsam mit auf eine musikalische Filmreise, die sowohl akustisch als auch visuell einiges zu bieten hat. Damit dieses Konzert auch bei schlechter Witterung stattfinden kann, wird der Kinosaal dieses Mal gleich in die Dreifachsporthalle des SC Vöhringen verlegt. Für die Kinoatmosphäre mit Gänsehaut-Garantie sorgt eine über 16 qm große Videoprojektion in bester HD-Qualität, auf der parallel zum jeweiligen Musikstück ein perfekt darauf abgestimmter Zusammenschnitt von Originalfilmszenen zu sehen sein wird. Natürlich darf an einem solchen Abend ein passendes Rahmenprogramm mit den Tanzgruppen des SC Vöhringen nicht fehlen. Freuen Sie sich also auf einen unvergesslichen Abend, der Ihnen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird – die Stadtkapelle Vöhringen freut sich auf Ihr Kommen.