Wir gratulieren zum Erfolg!

Katharina Bucher – Landessiegerin auf dem Saxophon

Anlässlich des „Landesentscheids Concertino Wettbewerb Solo/Duo“ in der Musikakademie Marktoberdorf war Katharina Bucher von der Bläserjugend der Stadtkapelle Vöhringen erneut eine Klasse für sich. Mit sensationellen 99 Punkten (von 100) wurde sie in ihrer Altersgruppe V Landessiegerin auf dem Saxophon. Auf dem Flügel begleitet von Jevgenia Vilk konnte sie die Juroren mit ihrem virtuosen und einfühlsamen Vortrag mehr als überzeugen.
Großen Anteil an ihrem Erfolg trägt auch ihre langjährige Instrumentallehrerin Linda Hadry, welche sie auch während der vorangegangenen Qualifikationen bei Bezirks- und Verbandswettbewerben intensiv betreute.
Die Bläserjugend und die Stadtkapelle Vöhringen gratulieren Katharina zu diesem außerordentlichen Erfolg !
Beim Jugendfestival der Bläserjugend Vöhringen am 07. April im Wolfgang-Eychmüller-Haus wird die Preisträgerin ihre Wettbewerbsbeiträge noch einmal live dem Publikum darbieten.