Treue Musiker ausgezeichnet

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung durften wir einige treue und engagierte Musikerinnen und Musiker für ihren langjährigen Einsatz ehren.
Für „25 Jahre aktives Musizieren“ ausgezeichnet wurden Daniel und Michael Dopfer. Henrike Pfarr, Lena und Valentina Wagner, sowie Sonja Fesenmayer erhielten für „10 Jahre aktives Musizieren“ Urkunden und Anstecknadeln. Die Stadtkapelle Vöhringen bedankt sich bei den Jubilaren für die zahlreichen Stunden im Einsatz für den Verein.

Die Geehrten von links nach rechts: Henrike Pfarr, 1. Vorsitzender Stefan Halle, Daniel Dopfer, Bürgermeister Karl Janson, Michael Dopfer, Lena Wagner, Valentina Wagner und Sonja Fesenmayer