Treue Musiker ausgezeichnet

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung durften wir einige treue und engagierte Musikerinnen und Musiker für ihren langjährigen Einsatz ehren.
Für „50 Jahre aktives Musizieren“ ausgezeichnet wurde Hans Komprecht. Peter März und Peter Rettig wurden für „40 Jahre aktives Musizieren“ geehrt. Daniela Milz und Rainer Süssegger erhielten die Auszeichnung für „25 Jahre“, sowie Melanie Bader und Bertram Schnitzler für „15 Jahre“. Seit 10 Jahren sind aktiv dabei Bastian Fahl, Ralph Niederwieser und Lydia Rettig.
Die Stadtkapelle Vöhringen bedankt sich bei den Jubilaren für die zahlreichen Stunden im Einsatz für den Verein.

Von links nach rechts: Stefan Halle (Vorsitzender), Bertram Schnitzler, Rainer Süssegger, Hans Komprecht, Ralph Niederwieser, Melanie Bader und Peter Rettig