Die Stadtkapelle in Corona-Zeiten #musikverbindet

Gemeinsam Musizieren

Der Corona-Virus und die damit verbundenen Anordnungen und Konsequenzen, wer kennt sie nicht. Für uns Musikerinnen und Musiker heißt das keine Auftritte und keine Proben. Doch das wollte und konnte unser Dirigent Andreas Blätzinger so nicht stehen lassen. Jeder musiziert zu Hause und doch entsteht etwas Gemeinsames. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude an den Aktionen – danke Andi ! !

Woodstock der Blasmusik – Marsch
Ein Leben lang
Wir Musikanten – Polka
Ein Musikantengruß unseres Dirigenten Andreas Blätzinger: Der „Corona-Zwiefache“