Einladung zum Konzert

Beim diesjährigen Herbstkonzert der Stadtkapelle Vöhringen nimmt Sie das Orchester unter der Leitung ihres Dirigenten Andreas Blätzinger mit auf eine musikalische Abenteuerreise rund um die Erde. Wie es sich für eine richtige Weltreise gehört, führt diese zu den eindrucksvollsten Landschaften und Regionen, die unser Planet zu bieten hat.
Der Kartenvorverkauf startet am 30. Oktober. Die Karten zur Vorverkaufsgebühr von 8 Euro (Abendkasse 10 Euro, Kinder und Schüler frei) erhalten Sie bei Binder, Mareis sowie Möbel Konrad in Vöhringen.
Das Konzertprogramm verspricht sinfonische Blasmusik vom Feinsten und ein abwechslungsreiches Programm aus überaus kraftvollen, beschwingten sowie ruhigen Klängen. An diesem Abend begeben Sie sich mit der Stadtkapelle Vöhringen unter anderem auf die Spuren von E.T und auf Safari nach Afrika. Sie besteigen musikalisch den höchsten Berg unserer Erde und erleben die ganze Faszination der Alpen. Selbstverständlich darf auf dieser Weltreise ein Abenteuer im Outback Australiens nicht fehlen. Natürlich wird an dieser Stelle nicht alles verraten, lassen Sie sich gleichermaßen überraschen wie begeistern. Die Stadtkapelle Vöhringen freut sich sehr auf Ihr Kommen.