Einladung zum Konzert der Stadtkapelle Vöhringen

Beim Neujahrskonzerts der Stadtkapelle Vöhringen, am Sonntag den 20. Januar 2019 um 16.00 Uhr im Kulturzentrum Vöhringen, lädt Sie das Orchester unter der Leitung ihres Dirigenten Andreas Blätzinger zu einer musikalische Reise durch die Tanzsäle dieser Welt ein. Wie es sich für eine „Neujahrsfeier im Tanzpalast“ gehört, ist ein abwechslungsreicher Mix aus klassischem Ballett, Walzer, Tango, Samba, Jazz und Swing garantiert.
Der Kartenvorverkauf ist seit Anfang Dezember im vollen Gange. Die Karten zur Vorverkaufsgebühr von 8 Euro (Abendkasse 10 Euro) erhalten Sie bei Binder, Mareis sowie Möbel Konrad in Vöhringen. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist kostenlos.
Das Konzertprogramm verspricht musikalische Vielfalt vom Feinsten, bei dem neben bekannten Klassikern wie der „Zigeunerbaron“, „Schwanensee“ und der „Walzer Nr. 2“ natürlich auch moderne Melodien nicht fehlen dürfen. So werden die Besucher unter anderem auf einen musikalischen Abstecher an die „Copacabana“ mitgenommen, zu einer Broadway-Show eingeladen und werden den „Lord of the Dance“ in Dublin besuchen. Selbstverständlich wird an dieser Stelle nicht alles verraten, lassen Sie sich gleichermaßen überraschen wie begeistern. Die Stadtkapelle Vöhringen freut sich sehr auf Ihr Kommen.