Einladung zum Jugendfestival

Die Bläserjugend der Stadtkapelle Vöhringen lädt Sie recht herzlich zum Jugendfestival am Samstag, 02. April 2022 im Wolfgang-Eychmüller-Haus in Vöhringen ein. Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr, Einlass in den Saal ab 17.30 Uhr.

Gastgeber ist die Jugendkapelle der Bläserjugend Vöhringen, unter der Leitung von Fabian Weisenberger, sowie die Nachwuchsgruppe dirigiert von Simone Steigerwald.
Traditionell wird beim Jugendfestival eine Gast-Jugendkapelle eingeladen. Diese Tradition wird dieses Jahr gebrochen, da wir uns entschlossen haben, das Konzert mit unserer Stadtkapelle, unter der Leitung von Andreas Blätzinger, zu gestalten. Aufgrund der Absage des Herbstkonzerts der Stadtkapelle einen Tag vor Aufführung, können Sie sich nun auf einen Teil dieses Programmes bei unserem Jugendfestival freuen. Lassen Sie sich von den Musikerinnen und Musikern an diesem Frühlingsabend einen bunten Melodienstrauß überreichen. Das Programm lässt garantiert keine Langeweile entstehen.

Wir alle freuen uns, wenn wir Sie bei unserem Jugendfestival begrüßen dürfen.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, wir freuen uns natürlich über eine Spende. Für die Veranstaltung gelten die tagesaktuellen Corona-Vorschriften. Die Sitzplatzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Die Reservierungen, am besten gruppenweise, sind möglich unter: blaeserjugend@stadtkapelle-voehringen.de