Einladung zum Herbstkonzert – „Fremde Welten“

Das Motto des diesjährigen Herbstkonzerts der Stadtkapelle Vöhringen, am 21. November 2015, um 20.00 Uhr, im Kulturzentrum Vöhringen, lässt bereits erahnen, wohin die musikalische Reise für die hoffentlich zahlreichen Besucher diesmal führt – „Fremde Welten“. Der Kartenvorverkauf ist bereits seit 2. November 2015 voll im Gange. Die Karten zur Vorverkaufsgebühr von 8 Euro (Abendkasse 10 Euro) erhalten Sie bei der VR-Bank sowie bei Möbel Konrad in Vöhringen.

Das Konzertprogramm verspricht sinfonische Blasmusik vom Feinsten und einen herrlichen Mix aus pompösen Klängen und ebenso rasanten wie bekannten Titeln, welche die immense Anziehungskraft uns fremder Welten und ferner Galaxien musikalisch näher bringen. Begeben Sie sich auf eine Reise zum Jupiter, setzen Sie sich gemeinsam mit Batman für Gerechtigkeit ein oder kämpfen Sie gegen die dunkle Seite der Macht. Nehmen Sie sich vor T-Rex in Acht und freuen Sie sich nicht zuletzt mit „The Age of Aquarius“ auf Bert Appermonts Hommage an den Wassermann. Natürlich wird an dieser Stelle nicht alles verraten, lassen Sie sich gleichermaßen überraschen wie begeistern.

Die Stadtkapelle Vöhringen unter der Leitung ihres Dirigenten Andreas Blätzinger freut sich sehr auf Ihr Kommen.