Weihnachts- und Neujahrsgrüße

schneemannDie oftmals hektische Vorweihnachtszeit haben nun hinter uns,
 und das vor uns liegende Weihnachtsfest bietet uns allen wieder einmal die Möglichkeit durchzuatmen und uns auf’s Wesentliche zu besinnen.

An dieser Stelle Danke allen Schülern der Bläserjugend für das musikalisches Engagement, die Pünktlichkeit, die Bereitschaft im Verein mitzuarbeiten und das harmonische Miteinander in den Gruppen.

Ebenso möchte ich mich für das Engagement der Eltern und die Zusammenarbeit während des vergangenen Jahres bedanken.
Seien es die Fahrten zu den Proben oder Auftritten, seien es die manchmal notwendigen motivierenden Worte an Ihre Kinder oder auch die Mitarbeit bei verschiedenen Veranstaltungen – Ihre Unterstützung ist uns eine große Hilfe!

Ein herzliches Dankeschön auch an die Lehrer, die Dirigenten und Chorleiter für die geleistete Arbeit, die Initiativen und den verantwortungsvollen Umgang mit den Schülern.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest und das neue Jahr 2017 wünsche ich allen frohe, erfüllte und gesegnete Tage sowie Glück und Gesundheit

Ihre Jutta Haisch
Bläserjugend der Stadtkapelle Vöhringen e.V.