„Movie Night in Concert“ – Einladung

Wegen der schlechten Wetterprognose wird die Veranstaltung in die Dreifachturnhalle des Sportparks verlegt!

Die Stadtkapelle Vöhringen bietet allen Musik- und Filmbegeisterten ein ganz besonderes Highlight. Wie es der Titel des Konzertes schon verrät, nehmen die über 65 Musiker der Jugend- und Stadtkapelle Vöhringen Sie gemeinsam mit auf eine musikalische Filmreise, die sowohl akustisch als auch visuell einiges zu bieten hat. Für die Freiluft-Kinoatmosphäre sorgt nicht nur die über 16 qm große LED-Wand, auf der parallel zum jeweiligen Musikstück ein perfekt darauf abgestimmter Zusammenschnitt von Originalfilmszenen zu sehen sein wird, sondern auch das Stadionambiente des Vöhringer Sportparks. Ein passendes Rahmenprogramm „à la Hollywood“ darf natürlich vor Konzertbeginn nicht fehlen – dafür sorgen die Cheerleader der Handballabteilung und die Tanzgruppe „Inflames“ der Turnabteilung des SCV. Zur Einstimmung auf den 2. Teil des Konzertes wird Ihnen die Gruppe „Liberti Noctis“ mit ihrer Feuershow mächtig einheizen. Freuen Sie sich also auf einen unvergesslichen Abend, der Ihnen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert in die Dreifachturnhalle des Sportparks verlegt.

Movie_Night_in_Concert Plakat