Gratulation zur bestandenen Juniorprüfung

Die Nervosität und Anspannung bei den 10 Jungs und Mädchen im Alter von neun bis zwölf Jahren war groß, die Erleichterung umso größer, als sie gut zwei Stunden später nach bestandener Prüfung ihre Juniorabzeichen in den Händen hatten.
Die Kinder lernen ihr Instrument bei der Bläserjugend der Stadtkapelle Vöhringen seit ein bis zwei Jahren und können im Rahmen der Juniorprüfung, welche der D1-Prüfung vorangestellt ist, erstmals ihr Können unter Beweis stellen. Die ausgezeichneten und sehr guten Ergebnisse spiegeln den hervorragenden Leistungsstand wieder.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrem großen Erfolg. Es sind: Saskia Hillebrand (Querflöte), Annika Karg (Klarinette, fehlt auf dem Bild), Alina Lauterwasser, Alexander Lugschi und Luisa Zeh (Saxofon), Erik Heinermann (Trompete), Sonja Lutz (Tenorhorn), Joel Groß (Bariton), sowie David Gessel und Tizian Hille (Schlagzeug).
Außerdem möchten wir uns bei den Instrumental- und Theorieausbildern für die sehr gute Vorbereitung ihrer Schüler bedanken.