Einladung zum Jugendfestival

Die Bläserjugend der Stadtkapelle Vöhringen möchte Sie recht herzlich zum Jugendfestival am Sonntag 22. März 2020 im Wolfgang-Eychmüller-Haus in Vöhringen einladen. Das Jugendkonzert beginnt um 16.00 Uhr.

Mitwirkende sind die Jugendkapelle der Bläserjugend Vöhringen, unter der Leitung von Fabian Weisenberger, sowie die Nachwuchsgruppe dirigiert von Simone Steigerwald.
Außerdem ist es uns gelungen die Jugendkapelle Erbach-Dellmensingen, unter der Leitung von Alexandra Dornberger, als Gastorchester zu gewinnen.

Lassen Sie sich von den jugendlichen Musikerinnen und Musikern an diesem Frühlingsnachmittag einen bunten Melodienstrauß überreichen. Das Programm lässt garantiert keine Langeweile entstehen.

Wir alle würden uns freuen, wenn wir Sie bei unserem Jugendfestival  begrüßen dürften.
Der Eintritt zu diesem Jugendkonzert ist frei.