• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendfestival

24. April 2016 @ 16:00 - 18:00

Zu unserem Jugendfestival im Wolfgang-Eychmüller-Haus in Vöhringen möchten wir Sie recht herzlich einladen. Anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums haben wir 2016 zwei Highlights geplant. Das erste Konzert wird das Jugendfestival sein, welches am Sonntag, 24. April 2016 um 16.00 Uhr stattfinden wird.

Mitwirken werden die Nachwuchsgruppe Vöhringen, dirigiert von Peter März und die Jugendkapelle Vöhringen, unter der Leitung von Fabian Weisenberger. Außerdem ist es uns gelungen die Jugendkapelle Eintracht 98 (Pfaffenhofen-Holzheim-Kadeltshofen-Steinheim-Beuren), dirigiert von Josef Pietschmann, als Gastorchester zu gewinnen.

Wir würden uns freuen Sie zu diesem Konzert begrüßen zu dürfen.

Auch auf die zweite Jubiläumsveranstaltung möchten wir heute schon hinweisen. Die Jugendkapelle und die Stadtkapelle Vöhringen werden sich am 22. Juli 2016 gemeinsam präsentieren beim Openair „Movie Night in Concert“.

Datum:
24. April 2016