• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Begegnungen“ – Konzert der Stadtkapelle

20. November 2021 @ 18:00 - 20:00

Wir wollen euch alle ganz herzlich einladen am:

Samstag 20.11.2021 um 18.00 Uhr im Wolfgang-Eychmüller-Haus

Die Stadtkapelle unter der Leitung von Andreas Blätzinger hat ein tolles Programm zum Thema „Begegnungen“ zusammengestellt und erarbeitet.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns natürlich über eine Spende.

Bedingt durch die Corona-Vorgaben bitten wir euch, euch persönlich anzumelden. Da wir auf das Tragen einer Maske am Platz verzichten möchten, dürfen wir den Saal nicht voll ausnutzen. Deshalb bitte Gruppen und Familien gesammelt anmelden (Name der einzelnen Personen und eine Tel-Nr.), so dass der Platz möglichst effizient ausgenutzt werden kann. Die Anmeldung bitte per Email an vorstand2@stadtkapelle-voehringen.de senden. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung, die Plätze werden vor Ort zugewiesen. Da wir im Kreis Neu-Ulm nun verschärfte Corona-Regeln haben (Hotspot), muss für das Konzert die 2G-Regel gelten (Ausnahme: Kinder unter 12 Jahren, sie benötigen auch keinen gesonderten Testnachweis). Außerdem besteht Maskenpflicht auf den Begegnungswegen. Alle Einzelheiten sind auch noch auf dem beigefügten Plakat beschrieben.

Die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle freuen sich darauf eure musikalischen Gastgeber sein zu dürfen.

Datum:
20. November 2021